Über uns

SecondLuck-zweites Glück

Das ist unser Lebensmotto: Unsere Kinder aus unseren ersten Ehen Hanna und Lukas stellen das erste Glück dar und unsere Zwillinge Alexander und Sebastian sind unser zweites Glück.

Die Idee zu einem Secondhandladen für Kindersachen kam uns, als wir zur Geburt unserer Söhne gebrauchte Kinderkleidung geschenkt bekamen und  immer etwas Neues im Schrank fanden. 

Nicht nur das die Sachen schon gewaschen waren und somit die meisten Schadstoffe raus waren, die Sachen sahen halt immer noch toll aus.

Secondhand ist nachhaltig, weil nichts neu produziert wird. 
Und wir freuen uns alle wenn die Kleidung und das Spielzeug neue Besitzer bekommen.

Da wir die Sachen zu fairen Preisen verkaufen und – wenn sie nicht verkauft worden sind – wieder abgeholt werden können, entstehen keine Kosten, keine Arbeit und kein Verlust.

Kindersecondhand von Eltern für Eltern eben.
 
Wir freuen uns auf Euch

Stefanie und Jens Becker & das Team von SecondLuck